Sie sind hier: News Archiv
Dienstag, 11. Dezember 2018

SF Ammerbuch

Saison-Abschlussfest 2011

Am 28. Mai feierten die Schachfreunde Ammerbuch ihren diesjährigen Saison-Abschluss.

Die 1. Mannschaft musste sich am Ende der Saison zwar aus der Bezirksklasse verabschieden. Aber dafür feierte die 2. Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse, was auf jeden Fall einen Grund zum Feiern darstellte.

Auf dem Programm standen auch Ehrungen und Würdigungen:

Dem 1. Vorsitzenden und Jugendleiter Manfred Köhler wurde für über 10-jährige Jugendarbeit die Bronzene Ehrennadel des Schachverbands Württemberg überreicht.

Die Bronzene Ehrennadel wurde ebenfalls an Volker Heinz für sein 20-jähriges Engagement als Spielleiter bei den Schachfreunden Ammerbuch überreicht.

Das langjährige Vereins-Engagement von Herbert Eyth (u.a. als 'Event-Manager' für die Organisation von Vereinsausflügen) wurde bei dieser Gelegenheit ebenfalls gewürdigt.

10.07.2011 09:28 Alter: 7 Jahre