Sie sind hier: News Archiv
Samstag, 07. Dezember 2019

SF Ammerbuch

Vereinsausflug am 03. Oktober 2008 nach Bad Urach

Vereinsausflug 3.10.2007 Gruppenbild vor dem Schloß Sigmaringen:

__________________________________________________________________________________

 

Gelungener VEREINSAUSFLUG nach Bad Urach!

Am Freitag den 3.10.2008 nutzten wir die Gelegenheit mit dem Feiertag zu unserem diesjährigen Vereinsausflug. Mit der Bahn fuhren wir von Pfäffingen nach Bad Urach und wanderten zu den Uracher Wasserfällen hinauf. Als es oben zu regnen begann zog wir uns in die gemüliche Wasserfallhütte zum Vesper und Glühwein zurück. Nach einer Stunde kam die Sonne heraus und es ging mit dem Zug weiter zur Innenstadtbesichtigung in Bad Urach. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen machten wir uns mit der Bahn auf den Rückweg und schlossen den schönen Tag im Poltringer Gasthaus Adler mit einem gemeinsamen Abendessen ab. Obwohl wir nicht immer den richtigen Zug fanden (:-) wollen wir es nächstes Jahr am "Tag der Deutschen Einheit" wieder mit der Bahn versuchen.

14.09.2008 16:04 Alter: 11 Jahre